Das Sekten Dilemma

Veröffentlicht am 22. April 2023 um 08:05

ICF e. V. KEINE SEKTE -

Und dass begründen sie damit 

das die Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters ( KdFSM) 

auch keine sei...

 


WTF! Dann höre ich den Moderator auch noch sagen: "Menschen haben viele Glaubenssätze, Black lives matter zum Beispiel, (...) Weiss den einer was das letzte Bild darstellt?", Ich melde mich doch würde ignoriert als ob er im ernst keine Antwort aus der Menge erwartet hätte, " Das fliegende Spaghetti Monster, und die sind im ernst eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Deutschland!". Letzteres sagte er mit einem herablassenden Ton wie als wäre er gerade in die Rolle eines stand up comedian gerutscht... In einer SEKTE. Den im Gegensatz zur KdFSM ist die ICF bloß eine Truppe Monkeys welche welche Gottesdienst mit irdischen Begierden wie HipHop abhalten, Mohammed als den Widersacher darstellen und und und... Und am Ende des Tages weiss jeder wer hier nun die Sekte ist😂

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador